Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
61 Einträge
Karl-Heinz Kratz
Sehr zu empfehlen ! Echtes Bikerhotel ! Ich komme wieder !!
Dirk Hansen Eggebek
Hallo Bernd und Familie.Ein richtiges Dankeschön für die schöne Unterkunft, das Essen und alles drumherum. Besonders Deine geführte Tour durch den Schwarzwald hat die volle Punktzahl erreicht. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und wir sehen uns bestimmt mal wieder
Gruppe Sundaycrew.de aus Schwerte/Bonn/Hamm
Vielen Dank für die schönen 5 Tage und die tolle Bewirtung. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst; Essen, Trinken, Unterkunft, Service für Mensch und Bike. Wir kommen gerne wieder!
Lukas und Thomas
Wir sind für eine Woche aus Hamburg angereist mit einer Gruppe von 6 Personen. Wir alle waren hin und weg von dem Angebot welches Bernd und seine Frau bereitstellt. Das Essen wahr ein Traum und unser Highlight wahr am Mittwoch die geführte Tour durch den Schwarzwald. für jeden der überlegt einen Motorrad Urlaub im Schwarzwald zu planen ist im Anker perfekt aufgehoben.
Angela u. Ludwig
Liebe Fam. Knödler, Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Der Aufenthalt bei Euch war toll. Die Mitarbeiter immer sehr freundlich und super leckeres Essen gab es. Die Motorrad Tour mit dem Chef hat uns besonders gefallen.....trotz ein wenig Regen.Unsere ganze Gruppe war begeistert. ....gerne wieder. Angela und Ludwig
Andreas
Eigentlich ein muss für jeden Motorradfahrer,der Fachkompetenz was Touren und Strecken anbegeht, sowie Gastfreundlichkeit der alten Schule bevorzugt. JEDERZEIT GERNE WIEDER
Peter
Ideal für Biker. Waren als Gruppe jetzt das zweite mal hier. Sehr nettes Gastgeber Ehepaar. Das Essen ist sehr gut. Bedienung ist sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach und sauber. Man verbringt hier gesellige Abende mit gleich gesinnten. Vom Wirt kann man schöne Touren Vorschläge durch den Schwarzwald erhalten.
Peter
Waren jetzt das zweite mal im "Anker" Wie beim ersten mal war alles super. Lecker Essen, freundliche Wirtsleute. Empfehle ich weiter
Roland von den NTs
Hallo zusammen, wir waren Ende August als Bikergruppe da, und es hat uns super gefallen, Zimmer, Verpflegung, Service, alles super! Für das bescheidene Wetter konntet Ihr ja nix. Wir kommen bestimmt nochmal wieder, auch wenn die Anfahrt recht weit ist. Die Niederrhein-Tourer
Dietmar Loch
Dietmar und Armin: Im Zuge unserer Schwarzwaldtour haben wir im H A Zwischenstation gemacht und es nicht bereut. Gepflegte Zimmer, nette Gastgeber und die Küche war vom Feinsten. Wir kommen wieder.
Pia und Jürgen
Es war mal wieder richtig herrlich bei Euch. Wir haben uns mal so gut es ging, in der kurzen Zeit erholt. Das Indoor BBQ war nicht zu überbieten. 🙂 🙂 🙂 Bitte macht bloß so weiter. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal. Wir freuen uns schon. Jürgen und Pia
Marco
Wir waren 4 Tage und Nächte im Anker. Außergewöhnlich freundliche Familie und Atmosphäre. Die Küche von Bernd ist absolut top! Vielen Dank für diese nette Woche.
Knobi
Wir hatten 4 tolle Tage im Anker bei sehr netten Wirtsleuten und hervorragendem Essen!! Wir kommen nächstes Jahr wieder!!
Sven Bösener
Wir hatten einen großartigen Urlaub im Hotel "Anker"! Sehr private, ganz tolle Athmosphäre, spitzenmäßiges Essen! Die Ausflugstipps von Bernd waren Gold wert!
Günter H.
Danke für schöne 4 Tage bei euch in Simmersfeld. Wir, Günter, Theo, Ferdi und Walter, haben uns wohlgefühlt. Eure Unterkunft ist zwar einfach aber für Biker super und vor allem sauber und die Beköstigung war einfach toll. LG
Leane und Uwe
Hallo Bernd und Ankerteam! Möchten uns nochmal für die tollen Tage bedanken. War ein guter Ausgangspunkt für unsere Touren. Zimmer und Essen Super.Am besten aber war Deine Tour mit de Motorrad durch Deine Heimat als Guide - hat richtig Spaß gemacht Waren das erste mal bei Euch aber nicht das letzte, kommen wieder. 😉
Alexander Schwenk
Wir waren vom 28.04 bis 1.05.2017 mit 28 Biker/inen dort. Ich möchte mich nochmal hierüber bei Euch und Eurem ganzen Team für die tolle Bewirtung und ein wunderschönes Wochenende herzlich bedanken. Ich kann nur sagen der Anker gehört zu den Top Biker Hotels im Schwarzwald. Es ist eine Top Location für Einzelfahrer und für Gruppen sowie ein Ausgangspunkt für wunderschöne Touren. Bernd der Wirt sowie das ganze Team ist sehr zuvorkommend und hat steht´s ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche ihrer Gäste. Ich kann nur sagen, es waren alle von der Location, der Bewirtung und der schönen Gegend absolut begeistert und wir werden als Einzelfahrer sowie als Gruppe mit Sicherheit wiederkommen. Es war rundherum ein perfektes Wochenende. Ich kann den Anker nur jedem Empfehlen der eine Tour in den Schwarzwald plant. Nochmals vielen Dank für das tolle Wochenende. Viele Grüße Alex
Tina & Jeroen
Hallo liebes Ankerteam Vielen Dank für die tollen Tage Preis - Leistung super !!! Das Essen perfekt Vielen Dank an Bernd die Tour mit Dir hat wahnsinnig viel Spass gemacht Nur weiter zu empfehlen 😉 😉 😉 😉 😉 😉
Bettina & Peter
🙂 Vielen herzlichen Dank für die nette Bewirtung... eine gute Adresse und wir sind trocken gelandet!,
Moni und Michael
Vielen Dank nochmal für alles, auch für die flexible Küche die auch Veganer sehr gut bewirten kann. Ein besonderes Highlight war die geführte Ausfahrt mit dem Chef des Hauses. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Translate »