Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
61 Einträge
Willem Brons
Ik heb een heerlijke midweek gehad in dit motorhotel. Alles netjes, de motoren kunnen goed binnen staan. Heel goede ontvangst en verblijf. Goed eten en erg relaxte sfeer.
Pia und Jürgen
Wir waren wieder einmal bei Lucie und Bernd in Simmersfeld. Es war wie gewohnt von den beiden ein richtig gutes Wochenende zum entspannen.😊 Die beiden und ihr Team sind ein tolle Truppe. Das Essen war wie immer ein absoluter Höhepunkt. Ebenso die Atmosphäre in der Gaststube und in der Pension.😊👍🏼 Ganz großes Lob und bitte weiter so. Wir kommen gerne wieder. Pia und Jürgen
Stan, Gaston und Lucien.
Hallo, liebe Biker und... wir, die drei Musketiere aus Belgien,, Gaston, Lucien und Stan fanden ein wunderbar ehrliches Hotel. Wir waren dort für unsere jährliche Fahrt, die wir seit mehr als zehn Jahren machen. Dieses Jahr hatten wir vom 27. August 23 bis zum 23. September 23 drei Einzelzimmer, die jeden Tag frisch und gepflegt waren, und jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück, wo wir auch waren Wir konnten ohne Nachfrage mehrere Dinge bestellen, wir bekamen jedes Mal sehr freundlich, was wir wollten. Am Abend nach unseren schönen Fahrten konnten wir duschen, uns frisch machen und dann ein köstliches Abendessen genießen, manchmal sogar speziell zubereitet vom Wird, der sich auch als Koch herausstellte. Die Motorräder waren ordentlich und sicher in einer Garage untergebracht, was ebenfalls ein großer Pluspunkt war. Herzlichen Glückwunsch von uns und vielen Dank für die hervorragende Betreuung. Machen Sie weiter so und wir kommen auf jeden Fall vorbei, wenn wir in der Gegend sind. Vielen Dank von STAN, GASTON und LUCIEN. Die Musketiere. Gruss Gott. und bleibt gesund.
Bart Bulcke
Top verblijf met alles wat motorrijder wenst ,kaart met uitgestippeld routes, ook via gpx bestanden ,garage,lekker eten, en vriendelijke en behulpzame eigenaren. Een aanrader!
Bas van der Wal
Bernd und Lucy sind voll engagiert und sehr nett. Für mich war dieses hotelverbleib einer der persönlichtsten erlebnissen den ich jeh in einem hotel erfahren hätte. Dazu ist das ord wo das gasthaus situiert ist einfach das beste das ein motorradfahrer sich wünschen kann.
Gillian
Lucie und Bernd sind erstklassig! Sehr gute Unterkunft, gutes Essen, Gemütlichkeit und perfekte Gegend zum Motorradfahren. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Alexander Faber
Vielen Dank für die tolle Bewirtung Das Essen war lecker und der Service sehr aufmerksam. Toll
Hans und Sylvia Schaal Elektro Schaal Altensteig
Hallöchen gerne schreiben wir dass es uns bei Euch so sehr gefällt und auch das Essen super ist. Auch Balou fühlt sich bei Euch immer so wohl. Möge es noch ganz lang so bleiben. Alles Liebe bleibt gesund das wünschen Schaals mit ihrem Hund!!!
Motortoerclub Helm-op
Eind augustus 2022 met een tiental leden van onze motorclub genoten van de gastvrijheid van familie Knödler van Landgasthof Anker in Simmersfeld. lekker geslapen, goed ontbeten en van heerlijke 3-gangendiners genoten en dat alles voor een schappelijke prijs. Nogmaals bedankt familie Knödler!
Bert en Dave, de Tiger Brothers.
Net weer thuis na een fantastische motorvakantie in het Zwarte Woud alwaar mijn motormaatje en ik in Landgasthuis Anker verbleven. Wij hebben 10 erg mooie dagen in een hotel waar de eigenaren Bernd en Lucie het motorhart op de juiste plaats hebben. Fijne kamers en een erg goede keuken hebben ons verblijf ondersteund waarbij de motor routes die op de hotelsite staan, door Bernd zelf gemaakt, het verblijf alleen maar onderstreepte. Motor rijden in het Zwarte Woud is een grote aanrader waarbij het asfalt je uitnodigt om elke dag heerlijk te toeren waarna je aansluitend de dag af kunt sluiten met een biertje of ander drankje in het fijne hotel. Bernd en Lucie, bedankt dat jullie ons verblijf perfect verzorgt hebben en we ongestoord konden genieten, niet alleen van het motorrijden maar ook van jullie hotel. Groetjes en tot een volgende keer. Bert en Dave.
Petra - Motorradfreunde Römerberg
Wir sind mit 13 Motorrädern als Gruppe angereist. Der Empfang war sehr herzlich. Wir durften unsere Motorräder in der Garage unterstellen :-). Das Essen war lecker und ausreichend. Die Zimmer und das Bad waren groß. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder :-). Danke an Bernd und sein Team.
www.motorradfreunde-roemerberg.de
Ein riesengroßes Dankeschön an Bernd und das gesamte Anker Team für das tolle Wochenende bei Euch. Wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt. Eure herzliche Art, das leckere Essen, die sauberen Zimmer - es gab nichts zu beanstanden. Wir kommen mit Sicherheit wieder zu Euch. Vor allem, weil Bernd mit Sicherheit noch viele andere tolle Touren zusammengestellt hat, die wir noch fahren müssen 🙂 Macht weiter so. Viele liebe Grüße, Petra, Thomas und die gesamten Motorradfreunde Römerberg
Herbert.ram@web.de
Liebe Famile Knödler, herzlichen Dank für die tolle familiäre Gastlichkeit und das tolle Essen. Wir haben die Biker-Woche bei euch sehr genossen. Sonja und Stephan
Tom
Herrlicher Empfang für uns 3 mit Mopeds durch Bernd. Als Exil-Schwabe aus Hamburg muss man natürlich schwäbisch schwätza. Mopeds wurden überdacht weggestellt und beim Abendessen eine Ausfahrt am nächsten Morgen mit dem Inhaber und weiteren Gästen vereinart. Bis mittags Hatte er nämlich von seiber Chefin frei bekommen. Das war die Gelegenheit die Schwierigkeitsgrade in Sachen Gefälle/ Haarnadelkurven der Region ansteigend kennenzulernen. Kurventraining for free. Dazu gabs für mehrere Tage ausgearbeitete gpx. Touren, jede Menge Tips und Soforthilfe von der Spätzle-Connection als unsere Reifen sich vorzeitig dem rauen Asphalt ergaben. Da hätte woanders der Urlaub zu Ende sein können... Bernd und Familie plus Mitarbeiterinnen: sauluschtig wars.
Knobi & die Dummbabblerbiker
Hallo Lucie und Bernd! Das war jetzt unser dritter Besuch bei euch! Auch diesesmal habt ihr uns wieder mit eurem tollen Essen verwöhnt! Das wird nicht das letztemal gewesensein, ihr seid immer einen Besuch wert!
de Witte
wij waren vier dagen te gast in het anker. 27 - 31 juli 2021 super motorhotel , schoon , goede kamers , goed eten , vriendelijke en behulpzame mensen . ook als je een beetje pech hebt met de motor. EEN ECHTE AANRADER als je geluk hebt gaat de baas ook nog een dagje met je mee . hartelijk dank Henk , Klaas , Gert en Peter
JOE
War letztes Wochenende bei euch zu Gast. War ein angenehmer Aufenthalt. Günstiger Zimmerpreis, alles super sauber, netter Chef und Personal und sehrgutes Essen. Werde euch Weiterempfehlen. Gruss aus der Pfalz
Anton
wir nutzten den Landgasthof als Basishotel für unsere Motorradtouren. Der Anker war idealer Ausgangspunkt für unsere Schwarzwaldtouren. Es war ein schöner Aufenthalt mit super Essen, klasse Service,schöne saubere Zimmer. Kommen gerne wieder. Wünschen euch weiterhin alles Gute
Thomas Breyer
Ein super Hotel. Der Bernd und sein Team sind hilfsbereit und fair. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und ich selbst werde da wieder hinfahren. Note 1
Ralf
Mega Bikerhotel, sauber, super Essen. War ein Top Urlaub. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Bernd und seine Damen. Wir kommen wieder.
Translate »