Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
52 Einträge
Bert en Dave, de Tiger Brothers.
Net weer thuis na een fantastische motorvakantie in het Zwarte Woud alwaar mijn motormaatje en ik in Landgasthuis Anker verbleven. Wij hebben 10 erg mooie dagen in een hotel waar de eigenaren Bernd en Lucie het motorhart op de juiste plaats hebben. Fijne kamers en een erg goede keuken hebben ons verblijf ondersteund waarbij de motor routes die op de hotelsite staan, door Bernd zelf gemaakt, het verblijf alleen maar onderstreepte. Motor rijden in het Zwarte Woud is een grote aanrader waarbij het asfalt je uitnodigt om elke dag heerlijk te toeren waarna je aansluitend de dag af kunt sluiten met een biertje of ander drankje in het fijne hotel. Bernd en Lucie, bedankt dat jullie ons verblijf perfect verzorgt hebben en we ongestoord konden genieten, niet alleen van het motorrijden maar ook van jullie hotel. Groetjes en tot een volgende keer. Bert en Dave.
Petra - Motorradfreunde Römerberg
Wir sind mit 13 Motorrädern als Gruppe angereist. Der Empfang war sehr herzlich. Wir durften unsere Motorräder in der Garage unterstellen :-). Das Essen war lecker und ausreichend. Die Zimmer und das Bad waren groß. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder :-). Danke an Bernd und sein Team.
www.motorradfreunde-roemerberg.de
Ein riesengroßes Dankeschön an Bernd und das gesamte Anker Team für das tolle Wochenende bei Euch. Wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt. Eure herzliche Art, das leckere Essen, die sauberen Zimmer - es gab nichts zu beanstanden. Wir kommen mit Sicherheit wieder zu Euch. Vor allem, weil Bernd mit Sicherheit noch viele andere tolle Touren zusammengestellt hat, die wir noch fahren müssen 🙂 Macht weiter so. Viele liebe Grüße, Petra, Thomas und die gesamten Motorradfreunde Römerberg
Herbert.ram@web.de
Liebe Famile Knödler, herzlichen Dank für die tolle familiäre Gastlichkeit und das tolle Essen. Wir haben die Biker-Woche bei euch sehr genossen. Sonja und Stephan
Tom
Herrlicher Empfang für uns 3 mit Mopeds durch Bernd. Als Exil-Schwabe aus Hamburg muss man natürlich schwäbisch schwätza. Mopeds wurden überdacht weggestellt und beim Abendessen eine Ausfahrt am nächsten Morgen mit dem Inhaber und weiteren Gästen vereinart. Bis mittags Hatte er nämlich von seiber Chefin frei bekommen. Das war die Gelegenheit die Schwierigkeitsgrade in Sachen Gefälle/ Haarnadelkurven der Region ansteigend kennenzulernen. Kurventraining for free. Dazu gabs für mehrere Tage ausgearbeitete gpx. Touren, jede Menge Tips und Soforthilfe von der Spätzle-Connection als unsere Reifen sich vorzeitig dem rauen Asphalt ergaben. Da hätte woanders der Urlaub zu Ende sein können... Bernd und Familie plus Mitarbeiterinnen: sauluschtig wars.
Knobi & die Dummbabblerbiker
Hallo Lucie und Bernd! Das war jetzt unser dritter Besuch bei euch! Auch diesesmal habt ihr uns wieder mit eurem tollen Essen verwöhnt! Das wird nicht das letztemal gewesensein, ihr seid immer einen Besuch wert!
de Witte
wij waren vier dagen te gast in het anker. 27 - 31 juli 2021 super motorhotel , schoon , goede kamers , goed eten , vriendelijke en behulpzame mensen . ook als je een beetje pech hebt met de motor. EEN ECHTE AANRADER als je geluk hebt gaat de baas ook nog een dagje met je mee . hartelijk dank Henk , Klaas , Gert en Peter
JOE
War letztes Wochenende bei euch zu Gast. War ein angenehmer Aufenthalt. Günstiger Zimmerpreis, alles super sauber, netter Chef und Personal und sehrgutes Essen. Werde euch Weiterempfehlen. Gruss aus der Pfalz
Anton
wir nutzten den Landgasthof als Basishotel für unsere Motorradtouren. Der Anker war idealer Ausgangspunkt für unsere Schwarzwaldtouren. Es war ein schöner Aufenthalt mit super Essen, klasse Service,schöne saubere Zimmer. Kommen gerne wieder. Wünschen euch weiterhin alles Gute
Thomas Breyer
Ein super Hotel. Der Bernd und sein Team sind hilfsbereit und fair. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und ich selbst werde da wieder hinfahren. Note 1
Ralf
Mega Bikerhotel, sauber, super Essen. War ein Top Urlaub. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Bernd und seine Damen. Wir kommen wieder.
Karl-Heinz Kratz
Sehr zu empfehlen ! Echtes Bikerhotel ! Ich komme wieder !!
Dirk Hansen Eggebek
Hallo Bernd und Familie.Ein richtiges Dankeschön für die schöne Unterkunft, das Essen und alles drumherum. Besonders Deine geführte Tour durch den Schwarzwald hat die volle Punktzahl erreicht. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und wir sehen uns bestimmt mal wieder
Gruppe Sundaycrew.de aus Schwerte/Bonn/Hamm
Vielen Dank für die schönen 5 Tage und die tolle Bewirtung. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst; Essen, Trinken, Unterkunft, Service für Mensch und Bike. Wir kommen gerne wieder!
Lukas und Thomas
Wir sind für eine Woche aus Hamburg angereist mit einer Gruppe von 6 Personen. Wir alle waren hin und weg von dem Angebot welches Bernd und seine Frau bereitstellt. Das Essen wahr ein Traum und unser Highlight wahr am Mittwoch die geführte Tour durch den Schwarzwald. für jeden der überlegt einen Motorrad Urlaub im Schwarzwald zu planen ist im Anker perfekt aufgehoben.
Angela u. Ludwig
Liebe Fam. Knödler, Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Der Aufenthalt bei Euch war toll. Die Mitarbeiter immer sehr freundlich und super leckeres Essen gab es. Die Motorrad Tour mit dem Chef hat uns besonders gefallen.....trotz ein wenig Regen.Unsere ganze Gruppe war begeistert. ....gerne wieder. Angela und Ludwig
Andreas
Eigentlich ein muss für jeden Motorradfahrer,der Fachkompetenz was Touren und Strecken anbegeht, sowie Gastfreundlichkeit der alten Schule bevorzugt. JEDERZEIT GERNE WIEDER
Peter
Ideal für Biker. Waren als Gruppe jetzt das zweite mal hier. Sehr nettes Gastgeber Ehepaar. Das Essen ist sehr gut. Bedienung ist sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach und sauber. Man verbringt hier gesellige Abende mit gleich gesinnten. Vom Wirt kann man schöne Touren Vorschläge durch den Schwarzwald erhalten.
Peter
Waren jetzt das zweite mal im "Anker" Wie beim ersten mal war alles super. Lecker Essen, freundliche Wirtsleute. Empfehle ich weiter
Roland von den NTs
Hallo zusammen, wir waren Ende August als Bikergruppe da, und es hat uns super gefallen, Zimmer, Verpflegung, Service, alles super! Für das bescheidene Wetter konntet Ihr ja nix. Wir kommen bestimmt nochmal wieder, auch wenn die Anfahrt recht weit ist. Die Niederrhein-Tourer
Translate »